top of page

Lemongrass - für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben

LEMONGRASS. Das Öl dieses Monats ist eines meiner absoluten Lieblingsöle. Und weil ich selbst so begeistert bin, muss ich unbedingt ein paar Fakten dazu mit dir teilen. Denn Lemongras ist mein Stimmungsaufheller Nummer 1. Es hat neben seinem frischen Geruch auch ganz viele tolle weitere Eigenschaften. Es hilft dir Platz zu schaffen, um mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben einzuladen. Es hilft dir dabei Verbrauchtes loszulassen, das dir nicht mehr dient. Lemongrass wirkt ermutigend und stimmungsaufhellend. Stagnierende Energie kann wieder zum Fließen gebracht werden. Es kann dabei unterstützen Limitierungen aufzuheben. Es ist einfach pure Energie 💛 Ich liebe es so! Im Diffuser oder auch einfach einige Tropfen pur in deinen Handflächen tragen dich vielleicht genauso hinfort in eine andere Welt, wie bei mir. Ich habe sofort schöne Erinnerungen an eine ganz wunderbare Zeit in Vietnam. Mit dem Rucksack von Nord nach Süd. Überall dieser frische Zitronengrasduft. Verrückt, wie ein paar Atemzüge mit ein paar Tropfen Öl uns in eine positive Erinnerung zurückkatapultieren können. Was dies mit uns macht. Diese kleinen Ölflaschen haben mein Leben unglaublich bereichert. Mit welchen Erfahrungen oder Erinnerungen verbindest du Lemongrass?

?

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page